Von Lena Gertzen 0
„Mirrors“-Sänger stolzer Papa

Justin Timberlake und Jessica Biel: Das Baby ist da!

Justin Timberlake ist Vater geworden! Das berichtet exklusiv das „People“-Magazin. Fans des attraktiven Ehepaares sind außer sich vor Freude und gratulieren den frischgebackenen Eltern auf Facebook, Instagram und Twitter. Auch das Geschlecht des Babys ist schon bekannt.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel im Babyglück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachwuchs im Hause Timberlake! Laut dem „People“-Magazin sind Jessica Biel (33) und Justin Timberlake (34) stolze Eltern eines Jungen! Auch der Name des ersten Kinds des Paares wurde gegenüber dem Magazin verraten: So soll ihr Sohn Silas Randall heißen. Mutter und Kind sind wohlauf und auch Justin, der den Nachwuchs in der Vergangenheit kaum erwarten konnte, schwebt derzeit im Babyglück. Eine Quelle berichtet gegenüber „People“, Justin sei „entzückt“. Weitere Details wurden bisher jedoch noch nicht preisgegeben.

JT freut sich über Sohn

Lange Zeit hielten Ausnahmetalent Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel die frohe Botschaft über den anstehenden Nachwuchs geheim. Als der Bauch der Schauspielerin so groß wurde, dass die Schwangerschaft unübersehbar war, bestätigte das Paar die Baby-Gerüchte schlussendlich doch noch mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram.

Die Chancen auf einen baldigen Schnappschuss des süßen Familienzuwachses sind leider nicht all zu groß. Justin Timberlake und Jessica Biel legen viel Wert darauf ihre Privatsphäre zu schützen und posten nur selten gemeinsame Fotos auf Instagram oder Facebook.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?