Von Sophia Beiter 0
Schauspielerin ist hochschwanger

Justin Timberlake und Jessica Biel: Baby wird ein Mädchen

Schauspieler und Sänger Justin Timberlake und Ehefrau Jessica Biel erwarten ein Kind. Nun brodelt die Gerüchteküche, denn Insider wissen anscheinend schon das Babygeschlecht.

Werden Justin Timberlake und Jessica Biel bald Eltern?

Justin Timberlake und Jessica Biel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Justin Timberlake (33) und Jessica Biel (32) halten Informationen bezüglich ihres ersten gemeinsamen Babys leider meist vor den Fans geheim. So wurde die Schwangerschaft der Schauspielerin lange Zeit nicht offiziell bestätigt - bis man den wachsenden Babybauch einfach nicht mehr übersehen konnte. Auch zum Geschlecht des Kindes haben sie sich bisher nicht geäußert. Doch das Magazin „Life & Style“ munkelt: Der Storch wird ein niedliches Mädchen bringen!

Justin und Jessica wollten sich überraschen lassen

Ursprünglich wollten sich der „Freunde mit gewissen Vorzügen“-Star und seine Jessica bezüglich des Geschlechts überraschen lassen.

Doch anscheinend hat die beiden doch die Neugier gepackt. Die Fans sind sich sicher - die zwei werden ganz tolle Eltern. Das Justin ein totaler Familienmensch ist, hat er erst neulich mit zuckersüßen Geburtstagsgrüßen an seine Mama bewiesen. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: