Von Kathy Yaruchyk 0
Teure Hochzeit!

Justin Timberlake und Jessica Biel: 6,5 Millionen Dollar Hochzeit!

Die Hochzeit muss wunderschön gewesen sein. Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) haben sich dieses Wochenende in Italien das Ja- Wort gegeben. Angeblich handelt es sich um die bisher teuerste Promi-Hochzeit überhaupt, denn für die Gäste gab es nur das Beste vom Besten.


Laut einer vom US-Magazin veröffentlichten Erklärung gab das Brautpaar folgende Erklärung: "Die Zeremonie war wunderschön und es war etwas ganz besonderes, von Familie und Freunden umgeben zu sein.”

Rund 80 Gäste waren an der Zeremonie anwesend und feierten anscheinend bis in die frühen Morgenstunden.

Bisher wurden noch keine Fotos veröffentlicht. Die italienische Zeitschrift "Giornale di Puglia" berichtet, dass sehr viel Security anwesend war und die Paparazzi verjagt haben. Zudem sollen besonders starke Schweinwerfer es unmöglich gemacht haben, Fotos zu schießen.

Für die Gäste wurde nur das Beste vom Besten serviert: lokale apulische Speisen, Käse und die teuersten Weine, sorgten für das Wohlergehen von Freunden und Familie.

Das all dies ein teurer Spaß war, lässt sich schon erahnen: Die Hochzeit soll rund 6,5 Millionen Dollar, also ca. 5 Millionen Euro gekostet haben und ist somit die teuerste Promi-Hochzeit, die bisher gefeiert wurde.

Wir gratulieren dem schönen Paar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: