Von Alice Hornef 0
Zusammen im Film „Bad Teacher“

Justin Timberlake und Cameron Diaz waren mal ein Paar

Der erfolgreiche Musiker Justin Timberlake erwartet gerade mit seiner Frau und Schauspielkollegin Jessica Biel sein erstes Kind. Doch vor seiner Ehe mit Jessica war Justin lange mit der erfolgreichen Schauspielerin Cameron Diaz liiert. Im Film „Bad Teacher“ wird das ehemalige Pärchen wiedervereint.

Cameron Diaz und Justin Timberlake waren von Anfang 2003 bis Anfang 2007 ein Paar

Cameron Diaz und Justin Timberlake waren von Anfang 2003 bis Anfang 2007 ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für den Popstar und Schauspieler Justin Timberlake (34) könnte es gerade nicht besser laufen: gemeinsam mit seiner Ehefrau Jessica Biel (33), bekannt aus Filmen wie „Total Recall“, erwartet der Musiker sein erstes Kind. Schon seit 2007 sind die beiden ein Paar.

Doch vor der Zeit mit Jessica war Justin lange mit seiner Schauspielkollegin Cameron Diaz (42) liiert. Im Sommer 2003 lernten sich die beiden bei den Nickelodoen Kids Choice Awards kennen und lebten bis Anfang 2007 zusammen, kurz bevor Justin seine aktuelle Ehefrau kennen lernte. Nach der fast vierjährigen Beziehung gingen die beiden aber freundschaftlich auseinander und verstehen sich auch heute noch gut. Und auch Cameron ist inzwischen glücklich vergeben. Anfang 2015 heiratete sie den „Good Charlotte“-Gitarrist Benji Madden (36).

Wer Justin und Cameron aber noch einmal als Pärchen erleben möchte, sollte sich heute Abend den Film „Bad Teacher“ um 20:15 Uhr auf ProSieben anschauen. Dies ist der erste Film, in dem das ehemalige Pärchen gemeinsam zu sehen ist. Cameron spielt in dem Streifen eine lustlose Lehrerin, die Justin, der ebenfalls einen Lehrer spielt, verführen will. Ein Muss für jeden Fan.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: