Von Nils Reschke 0
Heißer Herbst mit Justin

Justin Timberlake überrascht Fans mit neuer CD und Welttournee

Erst eine neue Platte, dann eine große Welttournee: Justin Timberlake gibt erste Details zu seinen Plänen ab Herbst bekannt.


Alle Fans von Justin Timberlake dürfen sich auf einen heißen Herbst freuen. Denn wie der US-amerikanischer Sänger jetzt auf seiner eigenen Homepage bekannt gab, arbeitet er an einem neuen Album und wird dieses auch im Rahmen einer großen Welttournee seinen Anhängern präsentieren. Die Wartezeit aufs neue Album ist also nicht so lange wie befürchtet. Schließlich ist im März erst seine Comeback-CD „The 20/20 Experience“ erschienen.

Im September bereits soll das neue Werk mit zehn brandneuen Liedern bereits in den Plattenläden stehen. Nur „getauft“ hat Justin Timberlake sein neues „Baby“ noch nicht. Ein Name für die neue CD bleibt also vorerst unbekannt. Dass der 32-Jährige bereits fleißig bei der Arbeit ist, davon konnten sich Fans auch auf Instagram bereits ein Bild von machen: Timberlake postete ein Foto von sich mit Gitarre aus dem Studio.

Justin Timberlake startet Tour in Montreal

Und davor hängt ein kleiner Zettel, auf dem zu lesen ist: „The 20/20 Experience (2 von 2) –  30. September“. Das nennt man dann mal eine klare Botschaft. Erste Details zur Welttournee sind auch bereits bekannt. Sie startet am 31. Oktober in Montreal in Kanada. Sechs Jahre hatten seine Fans darauf warten müssen. Nachdem Nordamerika bereist wurde, führt der Weg über den Großen Teich nach Europa und Australien. Auch Südamerika steht auf der Tourliste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: