Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„President of Pop" ganz verliebt auf Instagram

Justin Timberlake: Süße Liebeserklärung an schwangere Jessica Biel

Romantik pur! Justin Timberlake und Jessica Biel sind verliebter als je zuvor. Um dies der ganzen Welt zu zeigen, postete der smarte Sänger nun ein gemeinsames Foto von sich und seiner schwangeren Ehefrau auf Instagram. Mit dem Schnappschuss gratulierte er seiner Angebeteten zum Geburtstag - und machte Jessica außerdem eine romantische Liebeserklärung!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für ein süßes Pärchen! Justin Timberlake (34), der gerade sein erstes Kind zusammen mit Jessica Biel (33) erwartet, zeigte seiner Angebeteten auf ganz besondere Weise, wie sehr er sie liebt. Ganz öffentlich auf Instagram, sodass alle Welt daran teilhaben kann, schrieb er ihr eine süße Liebeserklärung zum Geburtstag.

Romantische Liebeserklärung

Alles Gute zum Geburtstag an das süßeste, großartigste, albernste und coolste Mädchen, das ich kenne. Du bringst mich so sehr zum Lachen, dass es schon weh tut. Ich liebe dich wie verückt! Dein Mann“, schrieb der 34-Jährige ganz verliebt. Auf dem Foto legt Justin behutsam seinen Arm um Jessica, die bis über beide Ohren strahlend in die Kamera lächelt.

Jessica denkt nicht an Baby-Pause

Die beiden sind also immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Für die schwangere Jessica scheint die fortschreitende Schwangerschaft allerdings kein Hindernis zu sein, sich auch noch weiterhin ins Arbeitsleben zu stürzen. So eröffnete sie erst vor kurzem ihr eigenes Restaurant, dessen Konzept besonders kinderfreundlich und gesundheitsbewusst gestaltet ist.

Bildergalerie: Diese Stars erwarten dieses Jahr Nachwuchs


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?