Von Manuela Hans 0
Jessica Biel feiert Geburtstag

Justin Timberlake: Süße Liebeserklärung am Geburtstag seiner Frau

Justin Timberlake gratuliert Jessica Biel zum Geburtstag

Justin Timberlake gratuliert Jessica Biel zum Geburtstag

(© Justin Timberlake / Instagram)

Justin Timberlake weiß, wie man die Herzen der Frauen zum Schmelzen bringt. Anlässlich des Geburtstages seiner Frau Jessica Biel macht er ihr eine süße Liebeserklärung auf Instagram.

Wie süß! Justin Timberlakes (35) Frau Jessica Biel feierte gestern, (3. März), ihren 34. Geburtstag und bekam zu ihrem Ehrentag eine süße Liebeserklärung von ihrem Mann. Auf Instagram teilte der Sänger einen Schnappschuss der beiden und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag, Baby! Ich kann es nicht in Worte fassen, wie viel du mir bedeutest. Du bist die beste Mutter und Ehefrau, die sich ein Mann wünschen kann. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück! Dein Ehemann“. Kurz vor ihrem Geburtstag eröffnete Jessica ihr eigenes Restaurant. Ein perfekter Zeitpunkt, um vielleicht dort sogar den Geburtstag zu feiern.