Von Sophia Beiter 0
Ehemann der schwangeren Jessica Biel

Justin Timberlake: Süße Geburtstagsgrüße an seine Mama

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake schickte seiner Mutter anlässlich ihres Geburtstages wunderschöne Grüße auf Instagram. Zusätzlich postete der Ehemann von Jessica Biel, die ein Baby von ihm erwartet, ein Bild vom kleinen Justin mit seiner Mama am Strand. Wie niedlich!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Mirrors“-Sänger Justin Timberlake (33) hat ein mehr als gutes Verhältnis zu seiner Mutter Lynn Harless. Mit seinen Geburtstagsgrüßen auf Instagram lobt er seine Mama bis in den Himmel.

„Ich liebe dich, Mama!“

Die Nachricht des „Freunde mit gewissen Vorzügen“-Stars ist herzzerreißend und voller Liebe. Justin gesteht auf Instagram: „Wir haben so viel zusammen durchgemacht und ich liebe dich mehr als Worte sagen könnten. Alles, was ich bin und in Zukunft anstrebe zu sein, verdanke ich dir.“

Justin wird Papa

Bald wird auch der 33-Jährige die Freuden und Mühen des Elterndaseins kennenlernen. Seine Ehefrau, die hübsche Schauspielerin Jessica Biel (32), ist schwanger und das Baby soll im April das Licht der Welt erblicken.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?