Von Stephanie Neuberger 0
Erster Song veröffentlicht

Justin Timberlake stellt neue Single "Suit & Tie" vor

Fans mussten sehr lange auf neue Musik von Justin Timberlake warten. Vor einigen Tagen kündigte der Musiker sein Comeback an und präsentierte nun seine erste Single "Suit & Tie", die auf seinem kommenden Album zu finden sein wird.


Viele Jahre machte Justin Timberlake eine Pause vom Musikbusiness. Er widmete sich stattdessen mit Erfolg der Schauspielerei und seinem Privatleben. Fans des Sängers waren über seine musikalische Abstinenz sehr traurig und hofften immer, dass der Sänger neue Musik machen wird. Jetzt hat die Zeit des Wartens ein Ende. Justin Timberlake präsentierte seinen neuen Song "Suit & Tie" auf seiner Webseite. Für seine erste Single hat sich Justin prominente Unterstützung geholt. Jay-Z ist im neuesten musikalischen Werk von Timberlake zu hören.

Doch mit einem Song ist noch lange nicht Schluss. Denn in diesem Jahr folgt auch ein neues Album von Justin Timberlake. In einem offenen Brief an seine Fans erklärte er, dass das komplette Album schon fertig ist und bereits einen Namen hat: "Ich nenne es ‚The 20/20 Experience‘ und es kommt in diesem Jahr heraus."

Die Inspiration für neue Musik kam für den 31-Jährigen völlig überraschend und "aus dem Blauen heraus" und er hätte nicht erwartet, dass daraus tatsächlich neue Musik entsteht. Er ging einfach ins Studio und experimentierte ein wenig herum, wie er selbst sagt. "Ich bin einfach ins Studio gegangen und habe begonnen, mit einigen Sounds und Songs herumzuspielen. Es war wahrscheinlich die beste Zeit, die ich während meiner Karriere hatte." Denn bei diesem Album unterlag er keinem Druck oder Regeln, sondern hatte bei der Arbeit einfach Spaß und ließ es auf sich zukommen.

Seine erste Single "Suit & Tie" können sich Fans und Interessierte hier anhören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: