Von Stephanie Neuberger 0
Justin als Elton?

Justin Timberlake soll Elton John spielen

Elton John ist eine wahre Größe im Musikgeschäft. Seit Jahrzehnten spielt der Sänger in der obersten Liga mit. Sicherlich hatte der Sänger bisher auch ein sehr bewegtes Leben. Nun soll es verfilmt werden und Justin Timberlake die Rolle als Elton John übernehmen.


Elton John kann auf ein turbulentes Leben zurückblicken. Und so möchte er nun sein Leben der ganzen Welt zeigen. Sich selbst möchte der Sänger in seiner Biographie nicht spielen und daher wird nach einem passenden Schauspieler gesucht. Elton hätte da bereits einige Wunschkandidaten. Unter anderem steht Sänger und Schauspieler Justin Timberlake ganz oben auf der Liste. "Ich habe eine Wunschliste an Leuten", sagte John zur Los Angeles Times. "Nummer eins ist Justin Timberlake." Ob Justin dieses Rollenangebot in Erwägung zieht, ist noch nicht bekannt. Doch Timberlake hat bereits erste Erfahrungen als Elton John gesammelt.

Im Musikvideo zum Song "This Train Don't Stop There No More" verkörperte er bereits den 64-Jährigen. Im Interview sagte Elton, dass er seinen jüngeren Kollegen "überragend" in dieser Rolle gefunden habe. Noch steht für die Verfilmung seines Lebens kein genauer Plan fest. Bisher ist noch nicht einmal das Drehbuch komplett fertig. Derzeit sind noch die letzten Feinarbeiten zu machen. Doch schon bald soll es Neuigkeiten geben, wie der Sänger im Gespräch mit der Zeitung erklärte.

Allerdings soll es sich beim Film nicht um eine schlichte Wiedergabe seines Lebens handeln, sondern eher im Stil von "Moulin Rouge" gehalten sein. "Es wird ein surrealer Blick auf mein Leben, nicht einfach ein faktischer, eher wie 'Moulin Rouge'. Ich will nicht, dass es ein normales Biopic wird, weil mein Leben nicht so war", so der 64-jährige.

Es bleibt abzuwarten, ob Justin Timberlake tatsächlich als Elton John zu sehen sein wird. Außerdem ist auch noch nicht bekannt, wann mit dem Film gerechnet werden darf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: