Von Katharina Sammer 0
Er backt für sie

Justin Timberlake: So verwöhnt er seine schwangere Frau Jessica Biel

Wer hätte das gedacht - Justin Timberlake ist ein richtiger Profibäcker! Der Sänger macht nicht nur auf der Bühne, sondern auch in der Küche eine super Figur und verwöhnt seine schwangere Frau Jessica Biel mit leckeren Weihnachtskeksen.

Justin Timberlake nimmt seine Oma mit zum Basketball.

Justin Timberlake und Jessica Biel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Pünktlich zur Weihnachtszeit verwöhnt Justin Timberlake (33) seine Liebsten nach Strich und Faden. Zuerst überraschte er seine Großmutter mit einem Ausflug zu einem Baskteball-Spiel, jetzt war Ehefrau Jessica Biel (32) an der Reihe. Für sie schwang sich der Sänger hinter den Ofen und zauberte leckeres Weihnachtsgebäck. 

In der Weihnachtsbäckerei

Damit Jessica, die derzeit ihr erstes Kind mit JT erwartet, sich über die Feiertage nicht überanstrengt, übernahm der Sänger dieses Jahr kurzerhand selbst das Backen. Zum Beweis teilte er bei Instagram ein Foto sich in der Küche - ganz professionell mit Schürze und Mixer: „Nur damit ihr wisst, wer heute gebacken hat…“

Justin, der Profibäcker

Von seinen Backkünsten konnte Justin seine Frau übrigens schon früher überzeugen: „Er backt gerne Kuchen. Er kommt aus dem Süden und kennt alle Geheimrezepte seiner Großmutter. Er macht dreistöckige Torten mit Blaubeeren und Streuseln – es ist einfach unglaublich“, verriet Jessica letztes Jahr im Interview mit der amerikanischen „Elle“. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Just so y'all know who was doing the baking today... Yeah, buddy! Your boy got it in! Merry Christmas and stuff...

A photo posted by Justin Timberlake (@justintimberlake) on


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?