Von Vanessa Rusert 0
Instagram-Bild von kugelrundem Babybauch

Justin Timberlake: Schwangerschaft von Jessica Biel offiziell bestätigt

Vorfreude pur bei Justin Timberlake und Ehefrau Jessica Biel! Der Bauch der hübschen Brünetten wird immer runder und die Aufregung der beiden immer größer. Via Instagram zeigte der Sänger nun, wie sehr er sich auf seinen kleinen Nachwuchs freut und bestätigte das süße Gerücht damit offiziell.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Justin Timberlake (33) kann seine Freude derzeit kaum verheimlichen: Der Sänger wird endlich Vater! Auch wenn die Liste seiner Ex-Freundinnen lang istJessica Biel (32) hat es geschafft, den 33-jährigen Frauenschwarm endgültig zu zähmen. Nun warten beide schon ganz gespannt auf den baldigen Nachwuchs.

Justin ist ein totaler Familienmensch

Bewiesen seine zuckersüßen Geburtstagsgrüße an seine Mama erst neulich, dass Justin ein totaler Familienmensch ist, teilte der Sänger via Instagram nun einen intimen Schnappschuss, der vor allem eins deutlich macht: Das Ehepaar schwebt im siebten Himmel und kann sich kein besseres Geschenk vorstellen, als das erste gemeinsame Baby schon bald in den Armen zu halten…

Mit kugelrundem Babybauch im Schnee

Der süße Schnappschuss zeigt Justin mit dicker Wollmütze, wetterfester Jacke und wärmendem Schal  hockend vor seiner Liebsten. Die Arme hält er dabei beschützend um die Hüften seiner schwangeren Frau, die Lippen presst er sanft auf den kugelrunden Babybauch der 32-Jährigen.

Geschlecht weiterhin unbekannt

Auch wenn die Gerüchteküche über das mögliche Geschlecht des Nachwuchses im Hause Timberlake nur so brodelte und man sich zeitweise sogar sicher wahr, dass es ein Mädchen wird, tappen seine Fans nun weiter im Dunkeln. Seinen Schnappschuss kommentiert der Schauspieler mit: „#MädchenoderJunge #Wirwissenesselbstnicht“. Aha, dann heißt es wohl weiterhin abwarten! 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?