Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Mirrors“-Sänger ist richtig verliebt

Justin Timberlake: Romantische Liebeserklärung an schwangere Jessica Biel

Bei den iHeart Music Awards in Los Angeles zeigte Justin Timberlake wie verliebt er in seine schwangere Ehefrau Jessica Biel ist. Während seiner Dankesrede machte er seiner Angebeteten eine süße Liebeserklärung und machte deutlich, dass er sich riesig freut, zum ersten Mal Papa zu werden.

Justin Timberlake bei den iheart Radio Awards 2015

Justin Timberlake

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Justin Timberlake (34) kann es kaum erwarten Papa zu werden! Auf der Verleihung des iHeart Music Awards in Los Angeles ließ der Sänger seinen Gefühlen freien Lauf und machte seiner schwangeren Frau Jessica Biel (33) ganz öffentlich eine süße Liebeserklärung. Während seiner Dankesrede nannte er Jessica seine „beste Freundin und seine liebste Kollegin“. Außerdem wartet der werdende Papa ganz gespannt auf die Geburt seines ersten Kindes: „Ich kann es kaum erwarten unser bisher bestes Projekt zu sehen. Papa muss jetzt außerdem nach Hause, um dort unser Zuhause babysicher zu machen und um zu lernen, wie man Windeln richtig wechselt“, sagte der „President of Pop“ außerdem.

Wann genau das Baby der beiden zu Welt kommt, haben die beiden Turteltauben noch nicht verraten. Allzu lange dürfte es für das Traumpaar aber nicht mehr dauern, da bei Jessica schon ein kugelrunder Babybauch zu erkennen ist.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: