Von Lena Gertzen 0
Seine Ehefrau besucht ihn während der Tour

Justin Timberlake postet verliebtes Pärchenfoto mit Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel sind immer sehr darauf bedacht, ihre Beziehung so privat wie möglich zu halten. Gemeinsame Fotos auf sozialen Netzwerken? Fehlanzeige! Doch jetzt bricht Justin seine eiserne Regel und teilt mit seinen Fans via Instagram ein romantisches Pärchenfoto, welches die beiden in einem intimen Moment zeigt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Momentan tourt Multitalent Justin Timberlake (33) durch Down Under und begeistert dort Tag für Tag tausende Fans mit seiner atemberaubenden Bühnenshow und seinem herausragenden Talent.

Jessica besucht Justin in Neuseeland

Bei einem Stop in Neuseeland nutzte Justin die Zeit, um mit seiner Frau, der Schauspielerin Jessica Biel (32), einige ruhige Momente weit abseits des Medienrummels zu genießen.

Er genießt die Zweisamkeit

Auf einer Bank auf dem höchsten Punkt einer Klippe sitzen die beiden eng aneinander gekuschelt - und während das Paar die phänomenale Aussicht genießt, legt Justin liebevoll den Arm um Jessica. "Das Leben vergeht so schnell. Wenn wir nicht ab und an eine Pause einlegen und uns umschauen, könntest du es verpassen", schreibt JT unter den Schnappschuss.

Wahre Worte, lieber Justin! Wir hoffen, dass er die kurze Auszeit mit Jessica in vollen Zügen genießt.

 
Loading

#OnTopOfTheWorld

View on Instagram

Schon gewusst? So witzig sah Justin Timberlake in seiner Jugend aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: