Von Lucia-Nicole Zima 0
Süßer Promi-Nachwuchs

Justin Timberlake postet neues Foto von Söhnchen Silas - so groß ist er schon

Justin Timberlakes Sohn Sila feiert den Unabhängigkeitstag

Justin Timberlakes Sohn Sila feiert den Unabhängigkeitstag

(© Justin Timberlake / Instagram)

Justin Timberlake hält sein Leben sehr privat. Vor allem, wenn es um den gemeinsamen Sohn von ihm und Schauspielerin Jessica Biel geht, versteht er keinen Spaß. Jetzt teilte der Ausnahmekünstler aber einen süßen Schnappschuss von seinem Nachwuchs auf Instagram und erntete damit sehr viel positives Feedback von seinen Fans.

Sänger Justin Timberlake (35) versucht sein Privatleben soweit wie möglich geheimzuhalten. Vor allem seinen Sohn Silas (1) möchte der Megastar aus der Öffentlichkeit raushalten. Am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, überkam den Musiker aber anscheinend der Vaterstolz und er teilte mit seinen Instagram-Fans einen Schnappschuss von seinem kleinen Sohnemann. „Frohen 4. Juli, Amerika! – Die Timberlakes“, kommentiert er das Foto, auf dem sein Nachwuchs leider nur von hinten, mit einer amerikanischen Fahne in der Hand, zu sehen ist. Die Fans des Superstars können es nicht fassen, wie groß sein kleiner Spross schon ist und hinterlassen Kommentare wie: „Kaum zu glauben, dass dein Baby schon laufen kann!“ oder „Ich hätte nicht gedacht, dass der Kleine schon gehen kann. Sehr sehr süß!“. Auch wir sind begeistert von dem Schnappschuss und können verstehen, wieso das Bild bereits über eine halbe Millionen Likes bekommen hat.