Von Katharina Sammer 0
Ist seine Frau Jessica Biel schwanger?

Justin Timberlake nimmt seine Oma mit zum Basketball

Justin Timberlake verbringt privat so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie. Seine Großmutter nahm der Sänger jetzt sogar mit zum Basketball und teilte ein süßes Selfie von sich und seiner Oma bei Instagram.

Justin Timberlake nimmt seine Oma mit zum Basketball.

Justin Timberlake mit seiner Großmutter

(© Justin Timberlake / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Justin Timberlake (33) ist einer der erfolgreichsten Stars im Musikgeschäft, seine Freizeit verbringt der Sänger aber immer noch am liebsten ganz privat mit Freunden und Familie. Mit seiner Großmutter Sadie machte Justin jetzt einen besonderen Ausflug…

Mit Oma zum Basketball

Der Sänger nahm seine Oma vergangene Woche mit zu einem Basketballspiel der Memphis Grizzlies – und hat in ihr offensichtlich einen neuen Glücksbringer gefunden. „Sie muss wohl Glück bringen, wir haben mit 16 Punkten Vorsprung gewonnen“, schrieb Justin zu dem süßen Selfie mit seiner Großmutter.

Wird er Vater?

Vielleicht wird Justins Familie bald sogar noch größer: Wie mehrere US-Medien berichten, soll seine Frau Jessica Biel (32) nämlich schwanger sein. Für die Hollywoodstars, die seit 2012 verheiratet sind, wäre es das erste Kind. Vielleicht gibt es also schon bald noch mehr süße Familienfotos von Justin…

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?