Von Manuela Hans 0
Neue Filmrolle für Ausnahmekünstler

Justin Timberlake: Neue Rolle in Woody Allen-Film

Justin Timberlake bekommt Rolle in Woody Allens Film

Justin Timberlake bekommt Rolle in Woody Allens Film

(© Getty Images)

Justin Timberlake geht wieder unter die Schauspieler. Der Musiker wird in dem neuen Film von Woody Allen mitspielen.

Um Justin Timberlake (35) wurde es in letzter Zeit ziemlich ruhig und der Künstler konzentrierte sich auf sein Privatleben rund um Sohn Silas (1). Erst vor kurzem brachte er eine neue Single raus, nun hat Justin Timberlake ein neues Filmprojekt angenommen. In dem kommenden Film von Star-Regisseur Woody Allen (80) wird Justin neben Kate Winslet (40), James Belushi (62) und Juno Temple (26) zu sehen sein.

Welche Rolle Justin dabei übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Auch Titel und Handlung des Filmes sind noch geheim. Laut „JustJared“ sollen die Dreharbeiten im Herbst dieses Jahres in New York beginnen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?