Von Victoria Heider 0
„The Social Network“-Darsteller

Justin Timberlake: Mitreißender Auftritt bei den Country Music Awards

Justin Timberlake Chris Stapleton Country Music Awards 2015

Justin Timberlake und Chris Stapleton bei den Country Music Awards 2015

(© Getty Images)

Justin Timberlake ist ein echtes Allround-Talent! Nicht nur bewies er schon in Filmen wie „The Social Network“ sein Talent als Schauspieler, auch als Musiker ist er seit Jahren erfolgreich. Dabei hat Justin schon viele Genres ausprobiert, bei den Country Music Awards 2015 zeigte er, dass er auch als Westernsänger durchstarten könnte.

Seitdem Justin Timberlake (34) als kleiner Junge beim „Mickey Mouse Club“ vor der Kamera stand, ging es für ihn steil bergauf. Mit seiner Gruppe 'N Sync sowie als Solokünstler war er sehr erfolgreich, auch sein Schauspieltalent bewies er mehrfach. So begeisterte er seine Fans unter anderem in der Rolle des „Sean Parker“ an der Seite von Jesse Eisenberg (32) in dem Blockbuster „The Social Network“. Nun zeigte Justin bei den diesjährigen Country Music Awards am 4. November erneut, wie facettenreich sein musikalisches Talent ist.

Justin Timberlake im Country-Fieber

Justin, der vor allem in der Pop-Musik zu Hause ist, aber auch schon mit vielen anderen Sounds experimentierte, zeigte bei der Preisverleihung in Nashville, dass er auch echtes Potenzial zum Country-Sänger hat. Zusammen mit Countrymusik-Star Chris Stapleton (37) performte der Mann von Jessica Biel (33) den Song „Drink You Away“ und begeisterte dabei die anwesenden Westernfans. Auch mit einem Album im Country-Stil würde Justin also sicher große Erfolge feiern.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?