Von Sabine Podeszwa 0
Doch wieder zusammen?

Justin Timberlake: Mit Jessica Biel zur Premiere seines Films!

Die Anzeichen verdichten sich, dass Justin Timberlake und Jessica Biel wieder ein Paar sind. Am Donnerstag ließen sie sich zusammen auf der Premiere von Justins neuem Film blicken und wirkten wieder so vertraut wie einst.


Langsam aber sicher gibt es an diesem Gerücht nichts mehr viel anzuzweifeln. Justin Timberlake und Jessica Biel lassen sich immer häufiger gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen blicken und machen auch kein Staatsgeheimnis aus der Tatsache, dass sie sich sehr gerne mögen.

Am Donnerstag besuchten sie zusammen die Premiere von Justins neuem Film "In Time" in Los Angeles. Eine Quelle verrät, dass sie zwar nicht den ganzen Abend zusammen verbracht haben, da Justin sich um seine Gäste kümmern musste, dass sie jedoch nichtsdestotrotz häufig zusammen getuschelt, sich geküsst und viel Körperkontakt gehabt haben. Einige Tage zuvor waren sie beim gemeinsamen Essen mit Timberlakes Eltern gesichtet worden und das sagt schon so gut wie alles.

Justin und Jessica waren vier Jahre lang ein Paar, bis sie sich im März diesen Jahres trennten. Seitdem wurden beiden verschiedene Affären nachgesagt. Seit einigen Monaten sorgen sie für Spekulationen in den Medien, da sie sich immer häufiger gemeinsam bei Veranstaltungen blicken lassen. Eine Wiedervereinigung kann somit nicht mehr ausgeschlossen werden. Eine Bestätigung steht noch aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: