Von Lisa Winder 0
Comeback

Justin Timberlake meldet sich musikalisch zurück

Auf diesen Zeitpunkt haben viele Fans von Justin Timberlake gewartet. Denn der Musiker hat seit dem Jahr 2006 kein neues Album mehr veröffentlicht. Nun veröffentlichte Justin auf seiner Homepage ein Video, in dem er ankündigt, dass er bereit ist für ein musikalisches Comeback.


Justin Timberlake hat in den letzten 10 Jahren nur zwei Alben veröffentlicht. Der Künstler setzt lieber auf Qualität statt Quantität. Sein Debütalbum "Justified" veröffentlichte er im Jahr 2002. Dieses verkaufte sich über sieben Millionen mal. Es folgten zahlreiche Grammy-Nominierungen und Justin wurde weltweit als Popstar gefeiert.

Timberlake zeigte ein gutes Händchen und tat sich dann mit Will.I.Am von den "Black Eyed Peas" zusammen. Die beiden gründeten die Produktionsfirma "Jawbreakers" und produzierten den Mega-Hit "Where Is The Love?".

Bei seinem zweiten Album "FutureSex/LoveSounds", arbeitet er wieder mit Will.I.Am und Timbaland zusammen. Die erste Single "SexyBack" stieg weltweit sofort auf Platz eins der Charts ein.

In der Zwischenzeit hat Timberlake in einigen Filmen mitgespielt und Jessica Biel geheiratet. Nun ist es wirklich an der Zeit, dass Justin sich endlich wieder der Musik widmet.

Gestern (10.01.) veröffentlichte der Sänger auf seiner Homepage ein Video, in dem er in einem Aufnahmestudio zusehen ist. Am Ende des Videos setzt er die Köpfhörer auf und sagt:"Ich bin bereit".

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: