Von Sarah Zuther 0
Neues Musikvideo

Justin Timberlake knutscht mit Robert Pattinsons Ex

In dem neuen Musik Video von Justin Timberlake geht es mit der Enkeltochter von Elvis Presley (✝42), Riley Keough, richtig heiß her. Riley wird auch eine Techtelmechtel mit Robert Pattinson nachgesagt. Macht euch selbst einen Eindruck von Justins Musikvideo "TKO".

TKO bedeutet übersetzt Technischer K.O. und den erleidet Justin Timberlake (32) im Kampf mit seiner sexy Geliebten (Riley Keough, 24). Sie haut den 32-Jährigen nämlich mit der Bratpfanne k.o.! Doch zuvor haben die beiden sogar noch Sex. Natürlich nur im Video... versteht sich.

Justin Timberlake ist glücklich mit Jessica Biel

Im wahren Leben ist er mit Schauspielerin Jessica Biel (31) glücklich verheiratet. Sie trägt jetzt sogar offiziell den Namen Timberlake. Riley Keough, der lange Zeit ein Techtelmechtel mit Robert Pattinson (27) nachgesagt wurde, spielt in Justins Musikvideo seine enttäuschte Freundin.

Justin Timberlake und Riley Keough harmonieren im Musikvideo

Die Stimmung des Videos ist recht ernst, auch wenn zwischen Justin und Riley, Enkeltochter von Elvis Presley (✝42), ordentlich die Funken sprühen. Diese werden aber durch eingeschobene Szenen abgekühlt, in denen die geheimnisvolle Rothaarige den wehrlosen Justin an einem Seil gefesselt mit einem Pick-Up durch die Wüste zieht. Da ist der K.O. am Ende unausweichlich.

Man muss schon sagen, Justin Timberlake sieht mal wieder ziemlich attraktiv aus. Er wirkt älter und somit auch reifer. Ab 31. Oktober ist er für kurze Zeit in Deutschland auf Tournee. Macht euch selbst ein Bild von ihm und der Sex-Szene mit Riley in “TKO“:


Teilen:
Geh auf die Seite von: