Von Jasmin Pospiech 0
Traumhochzeit in Bella Italia

Justin Timberlake & Jessica Biel: Traumhochzeit in Italien

Spekuliert wurde schon lange, wo Hollywood-Glamourpärchen Justin Timberlake und Jessica Biel demnächst heiraten werden. Jetzt wollen anonyme Quellen wissen, dass die Hochzeitsfeierlichkeiten bereits im vollen Gange sind: in Süditalien!


Seit Wochen mehren sich die Spekulationen, dass Justin Timberlake (31) und seine Liebste Jessica Biel (30) schon bald vor den Traualtar treten. Dies kann man natürlich absolut nachvollziehen, ist das Pärchen doch bereits seit einem knappen Jahr verlobt. Außerdem wurde der "Sexy Back"-Sänger vor ein paar Wochen beim Junggesellenabschied mit Kumpels in San Cabo, Mexiko, gesichtet, wo sie eine wahre Sauforgie veranstaltet hatten. Die artete sogar so aus, dass Justin und seine Freunde, als sie die Paparazzis entdeckten, ihnen ihre blanken Kehrseiten entgegen streckten!

Dann das Gerücht vor zwei Wochen, die Beiden hätte es schon längst getan. Im Nobelskiort "Jackson Hole" in Wyoming sollen sie sich still und heimlich getraut haben. Ein Indiz für diese Theorie war die Anwesenheit der bekannten Hochzeitstortendesignerin Sylvia Weinstock vor Ort. Die Web-Kolumnistin Janet Charlton vermutete damals noch laut "bunte.de": „Sie haben es auf die Schnelle durchgezogen!“

Soll jetzt aber noch die große Traumhochzeit in Bella Italia folgen? Wenn es nach anonymen Quellen geht, dann schon. Angeblich wollen Justin und Jessica, die seit 2007 ein Paar sind, jetzt im großen Stil mit Familie und Freunden ganz romantisch und intim in Süditalien feiern. Und die sollen bereits im Flieger dorthin sitzen.

Na, vielleicht kann sich doch noch ein Paparazzi hineinschmuggeln und ein paar Fotos von der Hochzeitsfeier schießen? Wir würden es uns wünschen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: