Von Mark Read 0

Justin Timberlake: Ist Hollywood-Schönheit Olivia Wilde seine Neue?


Der Typ lässt wirklich nichts anbrennen! Die Trennung von Schauspielerin Jessica Biel liegt nicht mal einen Monat zurück und der Womanizer Justin Timberlake turtelt schon wieder mit einer neuen Schönen. Hat der Schwerenöter schon wieder eine neue Flamme? Es ist anzunehmen, denn Justin wurde beim Knutschen in flagranti mit Schauspielerin Olivia Wilde ertappt. Und die Szene war mehr als eindeutig!

Der 30-jährige Frauenschwarm Justin Timberlake flirtet ungeniert mit der drei Jahre jüngeren Schönheit Olivia Wilde umher. Hat er denn keinen Trennungsschmerz? Er ist doch nicht mal einen Monat von seiner Ex Jessica Biel (29) getrennt. Mit Jessica war Justin immerhin vier Jahre lang zusammen.

„people.com“ berichtete, dass der Sänger am letzten Samstag in der VIP-Ecke der Discothek "The Roxbury" in Hollywood knutschend mit der Schauspielerin Olivia Wilde, bekannt aus „Tron: Legacy“ erwischt wurde.

Nach Entdecken der Knutschorgie wechselten die Turteltauben schnell das Lokal. Herzensbrecher Justin Timberlake wollte angeblich ins „The Patio“, um Rapmusik zu hören. Ein Insider verriet weiter, dass Olivia und Justin in legeren Jeans und T-Shirts unterwegs waren. Beide sollen Wodka getrunken haben und den hippen Klub gegen drei Uhr morgens gemeinsam verlassen haben. Die ganze „Sache“ sah angeblich nach einem offiziellen Date aus.

Was wohl die abservierte Jessica Biel von dieser „Tatsache“ hält, das ist bisher noch nicht bekannt. Dass Olivia Wilde der schönen Jessica Biel wie aus dem Gesicht geschnitten ist, wird ihr wohl kaum in den Kram passen…?

Wie dem auch sei- Justin Timberlake hat eine bewegte Frauenvergangenheit, denn bevor er mit Jessica Biel liiert war, verbrachte er ebenfalls vier Jahre mit Hollywoodstar Cameron Diaz. Timberlake war auch die erste große Liebe von Popstar Britney Spears. Mit ihr war er ab 1999 für nur drei Jahre zusammen.

Na ja - die Katze lässt eben das Mausen nicht…!


Teilen:
Geh auf die Seite von: