Von Stephanie Neuberger 0
Pippa verzaubert alle

Justin Timberlake ist Fan von Pippa Middleton

Seit ihrem beinahe schon legendären Auftritt bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ist Pippa Middleton ebenso berühmt wie ihre Schwester. Jetzt hat die kleine Schwester der Herzogin sogar Fans in Hollywood. Justin Timberlake gehört auch dazu.


Pippa ist eigentlich eine ganz normale junge Frau. Die 28-jährige geht jeden morgen zur Arbeit, hat einen Freund und macht gerne Sport. Eigentlich nichts Besonderes. Der einzige Unterschied zu Millionen anderen Frauen auf dieser Welt ist, dass ihre Schwester in die königliche Familie Englands eingeheiratet hat. Seit dem romantischen Ja-Wort von Kate und Prinz William steht auch Pippas Leben auf dem Kopf. Die kleine Schwester der Braut wurde zum begehrten Motiv der Fotografen und der Presse. Keine andere Brautjungfer hat bisher so viel Eindruck gemacht wie sie. Ihr Kleid und vor allem ihr Po waren der Hingucker bei der royalen Traumhochzeit. Und auch über den großen Teich hinweg, haben sich die Middletons bereits einen Namen gemacht.

In einem Interview gestand nun niemand Geringeres als Justin Timberlake, dass er ein großer Fan von Kate und Pippa Middleton sei. "Wir amerikanischen Männer sind große Fans von Pippa. Wir finden die Middletons wirklich super. Oh Mann, ich höre mich schon wie ein Lustmolch an. Wir lassen das jetzt lieber“, zitiert die Daily Mail den Sänger und Schauspieler. Ein Kompliment, das Pippa sicherlich freuen dürfte. Obwohl die 28-jährige natürlich glücklich verliebt in Alex Loudon und Justin Timberlake ebenfalls glücklich vergeben an Jessica Biel ist, schmeichelt solch ein Kompliment sicherlich jeder Frau. Und Justin ist nicht der einzige berühmte Mann, der Pippa Middleton sexy findet. Auch Sänger Cee Lo Green erklärte unlängst, dass er Pippa für wunderschön hält und seine zukünftigen Dates an der kleinen Schwester von Kate messen werde.

Pippa ist seit der Hochzeit der heimliche Star. Während ihre Schwester ihre Rolle als Herzogin von Cambridge ausfüllen muss, hat die 28-jährige noch alle Freiheiten. Einladungen zu Modeschauen, Partys und Galas sowie Justin Timberlake als Bewunderer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: