Von Mark Read 0
Mit nur 30 Jahren

Justin Timberlake: "Ich fühle mich alt"

Der erfolgreiche amerikanische Sänger und Schauspieler Justin Timberlake zählt mit seinen 30 Jahren nicht mehr zu den Jüngsten im Showbusiness. Dies musste er nun auch feststellen, als er erfuhr, dass seine Musiker-Kollegin Lady Gaga mit 14 Jahren bereits ein großer Fan von ihm war.


Die beiden Musiker trafen sich für einen Dreh zu einem Sketch für die bekannte US-Show "Saturday Night Live", als Lady Gaga zugab, dass sie in jungen Jahren stets vor dem TV saß, um *NSYNC zu sehen. "Sie erzählte mir, dass sie mit 14 Jahren ein Fan von unserer Boy-Group war", gab Justin Timberlake bekannt. Daraufhin antwortete er, dass er sich mittlerweile alt fühlt.

Des Weiteren ging es im besagten Interview in der Show auch um die Jugend des Sängers. Timerlake gab bekannt, dass er als Jugendlicher kaum etwas von der damaligen populären Musik mitbekommen hatte. "Ich komme aus einer eher ländlichen Gegend. Da hatte man nicht den Zugang zur Pop-Musik", gab er zu. Trotz seiner zahlreichen Rollen in aktuellen Hollywood-Streifen möchte er seine Karriere als Sänger weiter fortsetzen. Allerdings liegt diese im Moment auf Eis, da sich Timberlake zunächst auf die Schauspielerei konzentrieren möchte.

Er ist ab dem 08.September 2011 an der Seite von "Black Swan" Mila Kunis in der Beziehungskomödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: