Von Mark Read 0

Justin Timberlake: hat er längst eine andere…?


Es ist kaum zu glauben, aber die Gerüchteküche um Justin Timberlake wird wieder einmal ziemlich heiß gekocht. Angeblich soll der Sänger schon eine Neue haben und seine Langzeitfreundin Jessica Biel mal wieder in die Wüste geschickt haben!

Schmust er jetzt mit Mila…?

Möglich wäre es, denn bei den „Screen Actors Guild Awards“ in Los Angeles waren der berühmte Sänger und Schauspieler Justin Timberlake und seine Filmpartnerin Mila Kunis ein Herz und eine Seele, so wollen es jedenfalls Augenzeugen gesehen haben.

Ist die hübsche Schauspielerin Jessica Biel erneut von ihrem Justin abserviert worden? Das wäre für die Schauspielerin sehr traurig, aber bei den „SAG-Awards“ soll ihr Freund Justin Timberlake nicht von der Seite seiner äußerst attraktiven Filmpartnerin Mila Kunis, bekannt aus „Black Swan“, gewichen sein. Hat sich Justin vielleicht in Mila verliebt?

Bei Jessica Biel und Justin Timberlake soll ja der Beziehungsstatus mittlerweile etwas unklar sein, denn während Justin seinen 30. Geburtstag in Malibu am Set seines neuen Films „Now“ verbrachte, soll Jessica Biel allein auf Hawaii ihren Urlaub genossen haben.

Ist es vielleicht doch schon aus und vorbei zwischen dem glamourösen Paar?

Hat Filmkollegin Mila eventuell die Familienpläne der schönen Jessica vereitelt…? Mila Kunis spielt im Ballett-Thriller „Black Swan“ die tanzende Konkurrentin von Natalie Portman. Und Justin drehte mit sexy Mila den Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“. Dabei gab es äußerst heiße Sexszenen. Zur Verleihung der „Screen Actors Guild Awards“ sorgten Mila und Justin für heiße Liebesgerüchte. Bei den After-Show-Partys der Preisverleihung wichen die beiden sich nicht von der Seite.

„Justin erweckte den Eindruck, als wolle er mit Mila weiterziehen“, so plauderte eine ungenannte Quelle der „Us Weekly“ gegenüber aus.

Gerüchte über eine mögliche Affäre kursieren schon länger. Während der Dreharbeiten soll Justin bereits Jessica schon in die Wüste geschickt haben. Kurz danach sollen sie aber wieder glücklich vereint gewesen sein. Wie auch immer – Justin Timberlake soll Jessica Biel mit Mila Kunis jedenfalls betrogen haben.

Welch merkwürdiger Zufall, dass sich auch Schauspielerin Mila Kunis im Januar nach acht Jahren Beziehung von dem 30- jährigen „Kevin allein zu Haus“ - Darsteller Macaulay Culki getrennt hatte.

Arme Jessica Biel- aber Justin Timberlake scheint ja wirklich ein Schürzenjäger zu sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: