Von Lena Gertzen 0
Ehefrau Jessica Biel ganz stolz

Justin Timberlake: Fotos von seinem Sohn Silas

Justin Timberlake und Sohn Silas

Justin Timberlake und Sohn Silas

(© Justin Timberlake / Instagram)

Justin Timberlake ist seit wenigen Monaten stolzer Vater eines kleinen Sohnes. Am 11. April 2015 begrüßten der Popstar und seine Ehefrau Jessica Biel Silas Randall Timberlake auf dieser Welt. Seither dreht sich das Leben der beiden Superstars fast ausschließlich um den zuckersüßen Nachwuchs, wie auch die letzten Instagram-Fotos von Justin Timberlake belegen.

Ein Kind zu bekommen verändert das eigene Leben von Grund auf - auch dann, wenn man Justin Timberlake (34) heißt und einer der gefragtesten Musiker seiner Zeit ist. Der selbsternannte „President of Pop“ wurde im April dieses Jahres zum ersten Mal Vater. Sein Sohn hört auf den wohlklingenden Namen Silas Randall Timberlake.

Basketballfan Silas

Nur wenige Wochen nach der Geburt postete Justin Timberlake ein Foto von Silas in den Armen seiner stolzen Mutter Jessica Biel (33), beide in Fan-Kleidung der Memphis Grizzlies. „Die Timberlakes sind bereit! Auf geht’s, Grizzlies“, feuerte er die Basketballmannschaft mit Hilfe des süßen Familienfotos an.

Papa-Sohn-Foto am Vatertag

Einen weiteren Blick auf den Nachwuchs durften Fans dann erneut am Vatertag werfen. An diesem Tag teilte der Sänger ein Foto, wie er seinen Sohn liebevoll auf dem Arm hält. Silas‘ süße „Ich liebe Papa“-Hose rundete den Schnappschuss zu diesem besonderen Anlass perfekt ab.

Wann es ein neues Foto von dem niedlichen Mini-Timberlake gibt, ist leider unklar. Bleibt nur zu hoffen, dass Justin sich nicht zu lange bitten lässt - Fans bekommen nämlich gar nicht genug von Baby Silas.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?