Von Stephanie Neuberger 0
Las Vegas und Mexiko

Justin Timberlake feiert Junggesellenabschied

Justin Timberlake feiert mit seinen Kumpels gerade seinen Junggesellenabschied. Der Verlobte von Jessica Biel feierte erst in Las Vegas und flog anschließend mit seinen Freunden nach Mexiko. Gerüchten zufolge soll die Hochzeit des Paares im Oktober stattfinden. Der jetzt zelebrierte Junggesellenabschied heizt die Gerüchteküche an.


Vor einem Monat sagte Jessica Biel noch in einem Interview, dass die Hochzeit mit Justin Timberlake noch warten kann und sie das Gefühl des Verlobtseins genießt. Doch vielleicht war dies nur ein Ablenkungsmanöver. Denn gerade reiste der zukünftige Bräutigam mit seinen Kumpels von Las Vegas nach Mexiko. Es sieht ganz danach aus als zelebriert Justin Timberlake seinen Junggesellenabschied!

Bereits am Donnerstag reiste der 31-Jährige mit seinen Kumpels nach Las Vegas. Dort aß die Gruppe erst in einem Restaurant um anschließend in einen der Clubs zu feiern. Später zogen sie dann weiter in einem anderen Club. Offenbar hatten die Männer eine rauschende Partynacht. Nach dem Aufenthalt in Las Vegas reiste die Jungstruppe weiter nach Mexiko. In Cabo soll es sich Justin Timberlake mit seinen Freunden gut gehen lassen. Der Sänger und Schauspieler ist leidenschaftlicher Golfer und soll auch in Mexiko den Schläger geschwungen haben. Außerdem tauchten Bilder auf, auf denen Justin an einer Zigarette zieht. Für die Junggesellenparty wirft der Sänger seinen gesunden Lebensstil offensichtlich kurzfristig über Bord. Offiziell wurde natürlich nicht bekannt gegeben, ob es sich dabei wirklich um einen Junggesellenabschied handelt. Aber die Anzeichen sprechen für sich.

Das "Star"-Magazin berichtete unlängst, dass die Hochzeit von Jessica Biel und Justin im Oktober in Italien stattfindet. „Ich habe gehört, dass die Hochzeit intim werden und in der von Palmen gesäumten Gartenanlage stattfinden wird, direkt neben dem schwarzen Swimming Pool und der Gartenlaube“, erzählte die Hochzeitsplanerin Diana Sorenso dem Magazin. Sollte dies stimmen, würde der Junggesellenabschied zeitlich passen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: