Von Vanessa Rusert 0
Nur Jessica Biel ist nicht drauf

Justin Timberlake: Endlich ein neues Foto mit Sohn Silas

Justin Timberlake Sohn

Justin Timberlake gibt Söhnchen Silas einen Kuss

(© Justin Timberlake / Instagram)

Justin Timberlake sorgt auf Instagram nun endlich für Foto-Nachschub von seinem kleinen Sohn Silas. Öffentliche Bilder des süßen Vater-Sohn-Gespanns sind eigentlich eine echte Seltenheit. Zu Weihnachten konnte der Sänger seinen Fans diesen niedlichen Schnappschuss jedoch nicht vorenthalten.

Der kleine Silas erblickte im April dieses Jahres das Licht der Welt und machte Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) somit glücklicher denn je. Doch von dem Glück der dreiköpfigen Familie bekommen dessen Fans nicht sehr viel mit – Justin und Jessica laden nur selten Bilder ihres Sohnes auf Instagram und Co. hoch und zeigen sich nur unregelmäßig in der Öffentlichkeit oder auf dem roten Teppich. 

Zuletzt wurde das Paar Mitte Dezember gemeinsam auf der Premiere von „Meru“ in Los Angeles gesichtet. Dort verbrachte das Paar einen romantischen Abend zu zweit - Ausnahmsweise einmal ohne Söhnchen Silas.  

Kuschelfoto von Justin Timberlake und Silas

Zu Weihnachten konnte Justin seinen Fans einen besonders süßen Schnappschuss dann aber doch nicht vorenthalten. Darauf hält der Sänger seinen kleinen Jungen im Arm und drückt ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange. Dazu schreibt der stolze Papa: „Dieses Leben… ist zweifellos das beste Geschenk. Ich hoffe, ihr verbringt Zeit mit euren Liebsten und vergesst nicht, dass wir alle eine Familie sind. Liebe Grüße von unserer Familie an eure. Wir wünschen frohe Weihnachten! J und J und S.“ 

Silas sieht man darauf aber leider kaum: Er trägt einen roten Pulli, dessen Kapuze ihm weit ins Gesicht fällt. Seinen Anhängern zaubert Justin mit diesem niedlichen Bild bestimmt trotzdem ein Lächeln ins Gesicht. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?