Von Sabine Podeszwa 0
Singt Jessica Biel bald?

Justin Timberlake: Duett mit Jessica Biel?

Jessica Biel möchte offenbar ihre Karriere ein wenig ankurbeln und nun im Musikgeschäft Fuß fassen. Ob dies eine gute Idee ist, sei mal dahingestellt. Für ein Duett ist ihr Ehemann Justin Timberlake allerdings nicht zu haben, dies stellte er bereits klar.


Jessica Biel (31) hat sich in Hollywood zwar eine moderate Karriere als Schauspielerin aufgebaut, nichtsdestotrotz ist nicht zu leugnen, dass die großen Rollenangebote in letzter Zeit eher rar waren und die Schauspielerin vorwiegend durch ihre Ehe mit Sänger Justin Timberlake (32) im Rampenlicht steht, als durch ihre beruflichen Erfolge. Doch dies soll sich bald ändern, denn Jessica möchte und auch musikalisch durchstarten und Justin soll ihr dabei helfen.

Justin Timberlake nicht begeistert

Jessica hat ein Duett mit ihrem Liebsten in Planung, das den Grundstein für ihre Musikkarriere legen soll. Doch bisher konnte sie Justin noch nicht überzeugen. "Sie bat Justin ein Duett mir ihr aufzunehmen, aber er möchte das nicht. Er glaubt, dass es nicht gut ankommen würde. Ob mit oder ohne ihn - Jessica plant eine Single rauszubringen" verriet eine Quelle gegenüber Showbizspy.

Wenn Jessica die passende Stimme hat, würde sie es sicherlich mit ein wenig Hilfe von Justin im Musikbusiness schaffen, ob allerdings ein Duett mit ihrem Mann dafür der richtige Weg ist, dürfte eher fraglich sein. Dies dürfte eher in die Kitsch-Schublade passen und darauf lässt Justin sich bestimmt nicht ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: