Von Lena Gertzen 0
Baby mit Ehefrau Jessica Biel

Justin Timberlake: Die schönsten Fotos von Sohn Silas

Jessica Biel, Justin Timberlake, Sohn Silas

Justin Timberlake mit Sohn Silas

(© Fallon Tonight / Twitter)

Justin Timberlake ist ein wahres Allround-Talent! Neben seiner außergewöhnlichen Stimme überzeugt er auch als Schauspieler in Filmen wie „In Time“ oder „Bad Teacher“. Im letzten Jahr ist „J.T.“ außerdem Vater eines Sohnes geworden! Silas Randall bereichert seit April 2015 das Leben seiner Eltern Justin Timberlake und Jessica Biel. Wir zeigen euch die schönsten Fotos des kleinen Mannes!

Viele Jahre mussten sich Fans von Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) gedulden, im April 2015 war es dann endlich soweit - die beiden wurden Eltern eines Sohnes! Der Nachwuchs im Hause Timberlake/Biel hört seither auf den Namen Silas Randall. Fotos ihres gemeinsamen Sohnes sind zwar selten, dennoch erfreuten Jessica und Justin ihre Fans in der Vergangenheit schon mit einigen Schnappschüssen von Silas.

Fotos von Silas Randall Timberlake

Das erste Foto postete der stolze Vater: Justin Timberlake teilte auf Instagram ein Foto von Silas, wie er in den Armen seiner hübschen Mutter liegt. Während Jessica Biel freudig in die Kamera strahlt, verzückt Silas die Welt auf diesem Bild in einem blauen Strampler. Weitere Fotos folgten in der Talkshow von Jimmy Kimmel, in der Justin gleich zwei süße Schnappschüsse von seinem Sohn zeigte.

Justin Timberlake als stolzer Papa

Bereits als Jessica Biel schwanger war, platze Justin fast vor Glück und Stolz. Fotos, mit denen er seiner Frau Jessica süße Liebeserklärungen machte oder Bilder, auf denen er ihren wachsenden Babybauch küsste, waren in den neun Monaten vor Silas‘ Geburt keine Seltenheit. Man darf gespannt sein, ob es in Zukunft noch mehr Nachwuchs bei den beiden gibt. So süß, wie Silas Randall Timberlake aber ist, scheint ein weiteres Baby nur eine Frage der Zeit zu sein.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?