Von Andrea Hornsteiner 0
Mit einer heißen Blondine?

Justin Timberlake: Betrügt er seine Frau Jessica Biel?

Ein aktuelles Bild von dem Sänger sorgt derzeit für großes Aufsehen. Denn darauf ist Justin Timberlake in Begleitung einer sexy Blondine zu sehen. Geht der Star etwa schon jetzt seiner Frau Jessica Biel fremd?

Justin Timberlake und Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel im Babyglück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf einem aktuellen Bild hält sich Justin Timberlake (32) schützend die Hand vor sein Gesicht. Er sieht so aus, als hätte er etwas zu verbergen. Zu dem Zeitpunkt wollte der Star um zwei Uhr in der Früh unbemerkt aus den "Sigma Sound Studios" schleichen. Und wenige Sekunden danach erscheint eine bislang unbekannte Blondine - läuft da etwa was?

Warum diese Heimlichtuerei?

Doch keine Sorge: Justin Timberlake ist seiner Liebsten, der 31-jährigen Jessica Biel, natürlich treu. Denn angeblich soll die heiße Blondine nur seine kleine Cousine gewesen sein, wie nun "gossipcop.com" zu berichten weiß.

Demnach soll die junge Frau nur einen Auftritt des Stars besucht haben. An ihrem Handgelenk trug sie sogar noch das Einlassband.

Also gibt es erst einmal Entwarnung. Doch rätselhaft bleibt, warum Justin Timberlake und seine Cousine so eine Heimlichtuerei um ihre Person gemacht haben.

Erst kürzlich zeigte sich der Sänger übrigens öffentlich mit seiner Frau. Die beiden besuchten ein Konzert von Rapper Jay-Z (31), und turtelten wie frisch Verliebte herum.


Teilen:
Geh auf die Seite von: