Von Victoria Heider 0
Jessica Biel schwanger?

Justin Timberlake: Auf Instagam beweist er seine Vaterqualitäten

Schon seit einigen Wochen wird gerätselt, ob Jessica Biel, die schöne Frau von Justin Timberlake, schwanger sei. Mit einem Instagram-Bild bewies Justin nun zumindest, wie gut er mit Kindern umgehen kann und, dass er ein toller Vater wäre.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ist sie es oder ist sie es nicht? Zur Zeit wird vermutet, dass Jessica Biel (32) und ihr Ehemann Justin Timberlake (33) ein Baby erwarten sollen. Bestätigt wurde diese Meldung offiziell zwar noch nicht, auf Instagram zeigte Justin aber wenigstens schon mal, wie vernarrt er in Kinder ist.

Süßes Instagram-Foto

Der Sänger postete auf der sozialen Plattform ein Bild von sich und seiner goldigen Patentochter. Ganz eng lehnt sich die Kleine an Justins Schulter und fühlt sich bei ihm sichtlich wohl. Auch Justin genießt die Zeit mit der kleine Dame offensichtlich sehr.

Justin kann gut mit Kindern

Zu dem süßen Bild schreibt Justin: „Hier verbringe ich Zeit mit einem meiner Lieblingsmenschen, meiner Patentochter Sophia.“ Es ist wirklich niedlich zu sehen, wie gut Justin mit der kleinen Sophia harmoniert. Über seine Fähigkeiten als verantwortungsbewusster Vater muss sich Jessica also wirklich keine Sorgen machen.

Bildergalerie: Die coolsten Hollywood-Väter!
 


Teilen:
Geh auf die Seite von: