Von Sarah Zuther 0
Romantisch

Justin Timberlake als Amor: Heiratsantrag auf der Bühne

Auf seinem Konzert in Louisville am Sonntag spielte Justin Timberlake Amor: Er stellte seine Bühne für einen romantischen Heiratsantrag zur Verfügung und holte die unwissende Kim auf die Bühne!

Justin Timberlake ist fünf Mal für den "People's Choice Award" nominiert

Justin Timberlake

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ach, ist das nicht romantisch! Eigentlich wollte Kim einfach nur am Sonntag das Konzert in Louisville von Justin Timberlake (32) mit ihrem Freund Josh genießen…da wird sie plötzlich von Justin auf die Bühne gezogen.

Justin Timberlake stellt seine Bühne zur Verfügung

Auf der Bühne angekommen, rückt "Amor“ endlich mit der Sprache raus: "Josh hat mich vorhin angerufen, er hat dir was zu sagen.“ Nun ahnen die Zuschauer, was Josh vor hat und fangen das Jubeln und Kreischen an. Josh geht auf die Knie und macht seiner Liebsten vor tausenden Menschen einen Heiratsantrag!

Justin ist bereits seit über einem Jahr verheiratet

Justin Timberlake hat das schon hinter sich, er ist schon seit einem Jahr mit Jessica Biel (31) verheiratet und scheint sehr glücklich zu sein. Seine Karriere läuft auch super, erst vor kurzem wurde er mit dem "American Music Award" für sein Album und als bester Sänger (Soul und R&B) ausgezeichnet.

Hier könnt ihr euch den romantischen Heiratsantrag auf Justins Bühne ansehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: