Von Victoria Heider 0
Jessica Biels Mann

Justin Timberlake: Acht Geheimnisse über den „Bad Teacher“-Star

Justin Timberlake nimmt seine Oma mit zum Basketball.

Justin Timberlake

(© Getty Images)

Justin Timberlake ist ein gefeierter Musiker, ein talentierter Schauspieler, ein echter Frauenschwarm, aber auch ein Familienmensch. Viel ist über ihn bekannt, doch es gibt einige Geheimnisse über Justin, die sicher die Wenigsten kennen.

Schon seit seiner Kindheit steht Justin Timberlake (34) im Licht der Öffentlichkeit. Als Mitglied des „Mickey Mouse Clubs“, Boyband-Sänger bei ’N Sync, erfolgreicher Solokünstler sowie als Schauspieler zeigte er seine vielen Facetten und begeistert damit Fans weltweit. Sein Privatleben stellt er nicht in den Mittelpunkt, teilt aber gerne ab und an Fotos von sich, seiner Frau Jessica Biel (33) und dem drei Monate alten Söhnchen Silas Randall. Doch es gibt einige Seiten von Justin, die weniger bekannt sind.

1. So ist Justin ein leidenschaftlicher Sammler. Besonders von Sportschuhen, Sporttrikots und Kerzen hat er bereits eine beachtliche Anzahl.

2. Da Justin es sich - mit seinem auf 225 Millionen Dollar geschätzten Vermögen - durchaus leisten kann, besitzt er eine Kollektion von sechs Harley Davidsons und drei Luxusschlitten aus dem Hause Mercedes Benz.

Justin hat ungewöhnliche Angewohnheiten

3. Doch Justin hat auch einige merkwürdige Angewohnheiten, die auf seine Erkrankung an ADHS und Zwangsstörungen zurückzuführen sind.

4. Justin ist es zum Beispiel wichtig, dass er einen Oreo-Keks für exakt sieben Sekunden in die Milch eintaucht.

5. Um besser einschlafen zu können, singt er sich häufig selbst ein Lied vor. In diesen Genuss kommt nun sicher auch sein Sohn.

Er hat Angst vor Plüschtieren

6. Große Angst hat Justin vor Schlangen, Haien und Spinnen. Er fürchtet aber auch, Ohnmächtig zu werden, wenn ein Fan ihn während eines Konzerts mit einem Plüschtier trifft. 

7. Sollte eine von Justins Ängsten wahr werden, so würde ihm sicher der Coldplay-Frontman Chris Martin (38) beistehen. Die beiden Musiker sind nämlich richtig gute Freunde. Kennengelernt hatten sie sich während eines Konzerts von Justin in London.

8. Da hat Elton John wirklich eine gute Wahl getroffen! In seinem Video zu „This Train Don't Stop There Anymore“ ist der attraktive Justin als junger Elton John zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?