Von Stephanie Neuberger 0
Dank Jennifer Aniston

Justin Theroux ist "der glücklichste Mann der Welt"

Jennifer Aniston hat nach all den Pleiten in der Liebe wohl endlich den Richtigen gefunden. In einem Interview gab ihr Liebster, Justin Theroux, offen zu, dass er nicht glücklicher sein kann. So ein nettes Kompliment wird seine Freundin sicherlich freuen.


Wie schön Liebe sein muss, zeigen Jennifer Aniston und Justin Theroux. Bereits von Beginn an wirkten Justin und Jennifer unheimlich glücklich. Schnell war klar, dass diese Beziehung etwas ernstes ist. Und nach den gescheiterten Beziehung von Jen, die einfach nicht Mr. Right finden konnte, gönnt man der Schauspielerin ihr Glück. Aniston wirkte selten zuvor so entspannt und glücklich, wie seit ihrer Beziehung mit Justin.

In den vergangenen Wochen wurde das Paar allerdings sehr selten zusammen gesehen und gleich machten Gerüchte um eine angebliche Krise die Runde. Doch dies ist vollkommener Quatsch. Denn gerade turteln Jen und Justin in Paris. Das Paar genießt ein bisschen Zweisamkeit in der Stadt der Liebe. Entspannt spazieren sie durch die Straßen von Paris oder gehen romantisch Essen. Von einer Krise ist da keine Spur zu sehen. Die beiden sind verliebt. Wie verliebt Justin Theroux in Jennifer Aniston ist, machte er nun in einem Gespräch mit der "Extra Show" deutlich. "Ich bin der glücklichste Mann der Welt“, sagte der 40-jährige "Ich gehe immer ins Bett mit dem Gedanken: Ich könnte nicht glücklicher sein.“ Eine unheimlich süße Liebeserklärung, die Jennifer sicherlich ans Herz geht. Bei einem solchen Kompliment würde wohl jede Frau vor Glück strahlen. Und auch die 43-jährige wirkt sehr happy mit ihrem Freund.

Die beiden sind sich ganz offensichtlich sicher, dass es die große Liebe ist. Jennifer Aniston hat offenbar endlich ihr Glück mit Justin Theroux als ihren persönlichen Mr. Right gefunden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: