Von Manuela Hans 0
Am Set von „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“ hat es gefunkt

Justin Theroux: Für Jennifer Aniston verließ er seine langjährige Freundin

Jennifer Aniston und Justin Theroux lernten sich am Set von "Wanderlust" kennen

Jennifer Aniston und Justin Theroux lernten sich am Set von "Wanderlust" kennen

(© Getty Images)

Sie sind das Traumpaar Hollywoods, an das zu Beginn kaum einer glaubte: Jennifer Aniston und Justin Theroux. Die beiden sind seit 2011 ein Paar und gaben sich letztes Jahr ganz still und heimlich das Jawort. Kennengelernt haben sie sich übrigens am Set von „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“. Doch zu der Zeit war Justin noch mit seiner Ex-Freundin zusammen und verließ diese letztendlich für seine jetzige Frau.

Jennifer Aniston (47) und Justin Theroux (44) gehören zu den schönsten Paaren Hollywoods und machten ihr Glück mit der Hochzeit im August 2015 perfekt. Doch richtig geglaubt hat niemand an ihre Beziehung. Immer wieder gab es Gerüchte um eine Trennung. Grund dafür sollen die unterschiedlichen Leben gewesen sein, welche die beiden Schauspieler führten.

Während Jennifer Aniston zu den Lieblingen Hollywoods gehörte, haftet an Justin Theroux eher das Bad-Boy-Image. Doch trotz allem fanden die beiden zueinander – und zwar am Set von „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“. Für den Film standen Jennifer und Justin im Jahr 2011 gemeinsam vor der Kamera. Am Set des Films soll es dann auch zwischen den beiden gefunkt haben. Das Pikante daran – Justin hatte damals noch eine Freundin. Der Schauspieler war 14 Jahre lang mit der Stylistin Heidi Bivens zusammen und verließ diese für Jennifer.

Während zu Beginn der Beziehung keiner wirklich an deren Beständigkeit glaubte, sind Jennifer und Justin nun schon ein Jahr verheiratet. Die beiden zeigen sich seit Bekanntwerden ihrer Beziehung immer wieder verliebt auf dem roten Teppichen und beweisen, wie glücklich sie miteinander sind. Dass sie für dieses Glück auch kein Kind brauchen, machte Jennifer erst vor Kurzem in einem offenen Brief deutlich.

Heute Abend könnt ihr Jennifer und Justin übrigens gemeinsam vor der Kamera sehen. Ihr Film „Wanderlust“ läuft um 20.15 Uhr auf VOX.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?