Von Manuela Hans 0
Jeremy Bieber auf Wolke sieben

Justin Biebers Vater hat sich verlobt

Jeremy Bieber hat sich verlobt

Jeremy Bieber hat sich verlobt

(© Jeremy Bieber / Instagram)

Im Hause Bieber steht bald eine Hochzeit bevor. Nein, nicht Justin Bieber wird heiraten – dafür aber sein Vater Jeremy. Dieser hat seiner Freundin Chelsey Rebelo nun im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht, welchen die 28-Jährige glücklich annahm.

Für Justin Bieber (21) gibt es wieder etwas zum Feiern. Nachdem der Sänger in den letzten Wochen neben einem Grammy Award auch einen Brit Award mit nach Hause nehmen durfte und dies gebührend feierte, gibt es nun aus seinem Privatleben gute Neuigkeiten. Sein Vater Jeremy (41) hat sich mit seiner Freundin Chelsey Rebelo (28) verlobt.

Die beiden verbrachten ihren Urlaub auf der traumhaften Insel Saint-Barth, wo der Antrag auch stattfand. Auf einem Aufsichtsturm ging Bieber Senior vor seiner Freundin auf die Knie und stellte die Frage der Fragen. Wie „TMZ“ berichtet, war Justin selbst zu der Zeit nicht auf der Insel, sei von Chelsey jedoch sehr begeistert.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?