Von Sabine Podeszwa 0
Bescheidene Wünsche

Justin Biebers Mutter: So soll die perfekte Frau für Justin sein

Justin Biebers Mutter ist gleichzeitig seine beste Freundin. Sie kennt ihn durch und durch und weiß auch, welche Frau am Besten zu ihr passt.

Justin Bieber

Ob das stimmt? Justin Bieber soll 1,70 m sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Justin Biebers Mutter Pattie Mallette (38) ist mittlerweile fast so berühmt wie ihr Sohn (19). Ständig ist sie an Justins Seite zu sehen und stärkt ihm den Rücken, wo sie nur kann. Schon sehr früh wurde sie mit ihm schwanger und zog ihn dann sehr bald als alleinerziehende Mutter auf.

Dass ihr Sohn einmal so berühmt wird, hätte sie sich nie träumen lassen. Die Beziehung zu Justin ist mehr als gut und wie jede Mutter wünscht sie ihrem Kind natürlich nur das Beste. Deshalb hat sie auch eine genaue Vorstellung davon, wie Justins Traumfrau sein sollte.

Diese Eigenschaften soll sie haben

Pattie Mallette weiß genau was ihrem Sohn gut tut und deshalb kann sie am Besten entscheiden, welche Frau zu Justin passt. Ob Justin ihre Wünsche teilt, verriet sie im Interview mit der Online-TV Sendung Popsugar allerdings nicht. Wenn es nach Pattie geht, soll Justins Freundin "süß, nett, spontan und lustig" sein.

Allzu wählerisch ist Justins Mutter somit nicht und ihrem Sohn bleibt demnach eine große Auswahl, um seine Mutter zufriedenzustellen. Doch ob Justin momentan auf der Suche nach einer neuen Freundin ist, ist eher fraglich, denn zurzeit genießt er sein Single-Leben und haut mächtig auf den Putz. Doch wer weiß? Vielleicht wird er ja wieder ruhiger mit der richtigen Frau an seiner Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: