Von Victoria Heider 0
Biebers neuer Look

Justin Biebers Bart bringt Selena Gomez zum Lachen

Selena Gomez und Justin bieber waren ein Traumpaar. Aufgrund von Justins Eskapaden trennte sich die hübsche Selena aber Anfang des Jahres von ihm. Obwohl die beiden keine öffentliche Schlammschlacht fochten, war die Trennung sicher nicht einfach. Doch nun zaubert Justin Selena wieder ein Lächeln ins Gesicht. Das hat er aber eher unfreiwillig geschafft.

Selena Gomez lacht über Justin Biebers Bart

Selena Gomez

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zur Zeit ist Selena Gomez mit ihrer “Stars Dance” Tournee in Europa unterwegs. Obwohl sie es natürlich liebt ihre Fans zu unterhalten, hat sie dennoch ziemliches Heimweh.

Ein wenig aufgeheitert wurde sie von dem neuen Look ihres Ex-Freundes Justin Bieber. Der Bad-Boy-Bieber versucht momentan nämlich sein männliches Imgae mit einem Bart zu vollenden.

Auf seinen jüngsten Instagram-Bildern sieht man Justins Versuche sich einen Bart zu züchten. Leider will der Bart des 19-Jährigen Buben noch nicht so richtig wachsen. Statt einem prächtigen Schnäuzer schmückt nur ein kleiner Flaum Justins Gesicht.

Biebers Bart vertrieb Selenas trübe Gedanken

Ein Insider vertraute hollywoodlife.com an, was Selena von dem Bieber-Bärtchen hält. “Sie findet, dass Justins neuer Bart extrem lustig ist. Als sie ihn sah fühlte sie sich ein bisschen besser nachdem sie so Heimweh hatte”, berichtet der Insider. Selena habe die Fotos von Justin sogar so amüsant gefunden, dass sie laut lachen musste.

Von ihrem Heimweh wird Selena natürlich auch durch den Tour-Stress gut abgelenkt. Nach ihren Auftritten möchte die Sängerin Europa noch ein wenig privat bereisen. Sie will noch einige Erfahrungen sammeln und viel Spaß haben. Dafür nimmt sie sogar das Heimweh in Kauf.

Und sollte es ihr doch mal schlecht gehen, so kann sie sich immer wieder an Justins Bart erfreuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: