Von Sabine Podeszwa 0
Klamotten bleiben im Schrank!

Justin Bieber: Zuhause gerne nackt!

Justin Bieber verriet kürzlich eine eigentümliche Vorliebe: Er läuft bei sich zuhause gerne nackt rum. Der eine oder andere "Belieber" würde da sicherlich gerne mal Mäuschen spielen!


Justin Bieber verzückte seine Fans kürzlich mit einer neuen Anekdote aus seinem Leben. In einer amerikanischen Radioshow erzählte er der Moderatorin laut Promiflash: "Ich laufe im Haus nackt herum. Das kann man einfach tun, wenn man seine eigene Bleibe hat. Man fühlt sich einfach wohl, kann einfach herumrennen, Cornflakes essen - mit nacktem Hintern!"

Offenbar ist der 18-jährige für jede Überraschung gut und bietet seinen Fans nun einen weiteren Grund, vor seinem Haus auf ihn zu lauern. Wer weiß? Vielleicht erhascht man ja einen Blick auf seinen trainierten Oberkörper? Dieser wird nämlich neuerdings sportlich gestählt, so dass Justin sich auf der Bühne auch mal ganz entspannt des T-Shirts entledigen kann.

Aktuell stürmt der Teenie-Schwarm mit seinem neuen Album "Believe" die Charts. Nächstes Jahr wird er dann bei uns auf Tour sein und vielleicht auch das eine oder andere mal ein Kleidungsstück ablegen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: