Von Sabine Podeszwa 0
Happy Birthday!

Justin Bieber wird heute 18 Jahre alt!

Teenieschwarm Justin Bieber hat Geburtstag und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, zu gratulieren. Mit gerade mal 18 Jahren hat er schon eine Menge erreicht, aber das reicht ihm noch nicht. Er möchte weitermachen und irgendwann der Beste sein!


Heute hat Justin Bieber Geburtstag und wird süße 18 Jahre alt. Der Teenie-Star aus Toronto hat 2007 mit selbst eingestellten Videos bei You Tube eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Es dauerte nicht lange, bis sein jetziger Manager auf ihn aufmerksam wurde und ihn unter Vertrag nahm. Auch Justin Timberlake und Usher klopften an die Tür, um mit dem talentierten Kanadier zusammen zu arbeiten. Jetzt, fünf Jahre später, ist Justin Bieber ein Weltstar, der jedem ein Begriff ist.

Mit seinen gerade mal 18 Jahren hat er sich jetzt das Ziel gesetzt, sich als ernst zu nehmender Musiker zu etablieren. Die Liste seiner Erfolge ist lang und seine Fanbase ist gigantisch. Allein bei Twitter hat er 17 Millionen Follower. Doch er möchte weg vom Teenie-Star-Image: "Ich möchte mich weiterentwickeln und der Größte werden" sagt er V-Magazine. Das ist die richtige Einstellung und das nötige Potenzial hat Justin allemal. Schließlich steht er gerade am Anfang seiner Karriere.  Seit einigen Monaten befindet sich der Teenie-Schwarm in einer Beziehung mit Selena Gomez. Sie stand ihm tapfer zur Seite als kürzlich ein Fan eine Vaterschaftsklage gegen ihn einreichte, die sich jedoch als haltlos herausstellte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: