Von Mark Read 0

Justin Bieber will seinen eigenen Nagellack nicht tragen


Los Angelos: Justin Bieber scheint nicht hinter seinen Produkten zu stehen. Eine Firma die Nagellacke herstellt, benutzt zu Marketingzwecken Justin Biebers Songtitel als Namen für die einzelnen Nagellacke. Justin Bieber meint: "Es ist ein wirklich seltsam Konzept.". Leider steht er nicht dahinter, und tut so, als würde er damit nichts zu tun haben.

Er selbst äußerte dazu, dass er dies nur getan hat, um dafür Geld für eine Stiftung zu bekommen, die Schulen für arme Kinder baut. Oder fließt da auch einiges in seine eigenen Taschen? Denkt er mit seinen 16 Jahren schon so kommerziell wie seine älteren Kollegen? Mit einer Biografie, die er über sein bis jetzt kurzes Leben geschrieben hat, ist er auf dem besten Weg dahin, wie auch schon viele andere Stars, alles an ihm zu vermarkten was nur geht. Leider ist sowas fürs Image schädigend und für einen 16-jährigen noch etwas früh.

Quelle: http://justjaredjr.buzznet.com

[polldaddy poll=4028907]


Teilen:
Geh auf die Seite von: