Von Mark Read 0

Justin Bieber: Was läuft da mit Selena Gomez?


Justin Bieber ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Gerade einmal 16 Jahre jung, werden ihm bereits so einige Techtelmechtel nachgesagt. Zum Glück für die Riege der in der Hauptsache jungen weiblichen Fans allerdings scheint der Sänger derzeit nicht an einer festen Beziehung interessiert zu sein.

An Bewerberinnen fehlte es den Teenie Star Justin Bieber dabei im letzten Jahr sicherlich nicht. So soll der junge Sänger vor gar nicht all zu langer Zeit heiße Küsse mit der hübschen Demi Lovato ausgetauscht haben. Doch zur großen Erleichterung der weiblichen Anhängerschar scheinen die Küsse doch nicht derart überzeugend, dass es Justin in den Armen der 18 jährigen hätte halten können. Ebenso wenig übrigens schien die 17 Jahre junge Musikerin Jasmine Villegas, mit der der 16 jährige Sänger angeblich heftig geflirtet haben soll, den Teenie Star überzeugen zu können.

Jetzt aber sollten alle weiblichen Fans vielleicht ein wenig aufmerksamer in Richtung ihres Idols schauen. Denn der Teenie Schwarm flirtet wieder und zwar nicht mit irgendjemandem.

Niemand anderer als die süße Selena Gomez war es, mit der der junge Sänger jüngst beim Frühstück in Philadelphia gesichtet wurde. Angeblich sollen „Die Zauberer vom Waverly Place“ Star Selena Gomez und der Sänger Justin Bieber dabei allerdings mehr als nur Augen für ihre Brötchen gehabt haben. Nach dem gemeinsamen Frühstück sollen die zwei Teenies das Restaurant Hand in Hand verlassen haben. Spätestens die Szene, als Selena eingehakt bei dem niedlichen Sänger ihren Kopf auf seine Schulter sinken ließ, sollte doch Zweifel aufkommen lassen, ob da nicht doch mehr als nur eine harmlose Freundschaft zwischen den Beiden jungen Stars vorhanden ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: