Von Andrea Hornsteiner 0
Premiere

Justin Bieber: Video - Premiere zu "As Long As You Love Me"

Endlich ist es soweit: Das Musikvideo "As long As You Love me" von Justin Bieber feiert Premiere! Er beweist neben seinen Superstar-Qualitäten auch Schauspieltalent und macht einem Mädchen eindrucksvoll den Hof.


Lange wurde darüber getuschelt, wie es wohl werden wird. Seit heute kann man es endlich bestaunen! Das Musikvideo zu Justin Biebers neuer Single "As Long As You Love Me" gibt es jetzt offiziell zu sehen.

Innerhalb weniger Stunden wurde es bereits über eine Million mal auf YouTube angeklickt. Und das nicht zu Unrecht: Justin Bieber beweist wieder einmal, dass er wirklich ein Superstar ist!

Das Video dauert fast sechs Minuten und zeigt das Teenie-Idol in Action. Justin Bieber überzeugt mit coolen Tanzeinlagen und heißen Knutschszenen.

In dem Video wirbt er um ein Mädchen, dessen Vater gegen die Beziehung der Teenager ist und seinen Willen auch mittels seinen Fäusten durchzusetzen versucht. Doch Justin gibt nicht auf und kämpft um sie.

Hier könnt ihr euch das Musikvideo anschauen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: