Von Sabine Podeszwa 1

Justin Bieber und Selena Gomez: Trennung dementiert!

Justin Bieber und Selena Gomez gelten als das Traumpaar in Hollywood. Gestern sorgte jedoch ein Twitter-Posting von Justin Bieber für Verwirrung und ließ Gerüchte über eine Trennung der beiden Jungstars aufkommen!


Am Freitag tauchten Gerüchte über eine mögliche Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez auf. Der Anlass war ein Twitter-Posting des Sängers, in dem er schrieb: "Danke für die Zeit, die ich mit Dir hatte. Aber jetzt muss ich mich weiterentwickeln." Natürlich wurde bei diesem Posting nicht ganz klar, wen Justin dort anspricht, aber verständlicherweise schielten die meisten Augen auf Selena Gomez. Als Selena kurze Zeit später sämtliche Fotos, auf denen sie mit Justin zu sehen war, aus ihrem Twitter-Account löschte, war der Skandal natürlich perfekt. Eine Trennung der Beiden wurde kaum noch angezweifelt.

Doch jetzt meldete sich Justin Biebers Manager Scooter Braun zu Wort und dementierte sämtliche Trennungsgerüchte. Die besagte Nachricht auf Justins Twitter-Account wurde offenbar nicht von ihm selbst geschrieben und dementsprechend natürlich sofort wieder gelöscht. Somit bleibt alles beim Alten und das süße Paar bleibt uns weiterhin erhalten. Fraglich ist allerdings, warum Selena Gomez sämtliche Fotos mit ihrem Liebsten bei Twitter gelöscht hat. Hm.


Teilen:
Geh auf die Seite von: