Von Stephanie Neuberger 0
Liebescomeback bei JB und Selena?

Justin Bieber und Selena Gomez: Treffen in Norwegen?

Eigentlich sind Justin Bieber und Selena Gomez getrennt, doch nun könnten die Zeichen auf Liebescomeback stehen. Denn während Justin in Norwegen auf der Bühne stand, landete Selena ebenfalls in Oslo. Ist sie etwa nur für Bieber hingereist und nahm den Flug aufsich um ihren Ex wiederzusehen?


Seit einiger Zeit sind Justin Bieber und Selena Gomez getrennt. Das frühere Teenie-Traumpaar geht seit Monaten getrennte Wege und die Sängerin und Schauspielerin betonte kürzlich, ihr Singleleben zu genießen, doch nun könnte ein Liebescomeback mit Bieber folgen.

Dieser ist derzeit auf Tour und machte in Norwegen Halt. Als er seine Fans auf der Bühne begeisterte, landete auch seine Ex in Norwegen. Ist es etwa ein Zufall, dass das Ex-Paar am gleichen Ort ist? Nein behauptet ein Insider gegenüber "TMZ" und sagt, dass Selena Gomez nur für Justin Bieber nach Oslo geflogen ist. "Es ist kein Zufall, dass die beiden zeitgleich im selben Land sind", behauptet die Quelle gegenüber der Internetseite.

Ob sich die beiden wirklich getroffen haben, ist nicht ganz klar. Justin brach bereits kurze Zeit später zum nächsten Halt auf seiner Tour auf. Ob Selena Gomez vielleicht mitgereist ist, ist nicht bekannt. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass Gomez und Bieber ein Liebescomeback wagen. Sicherlich hat Selena den 14-stündigen Flug nicht umsonst gemacht und sollte sie nur nach Norwegen geflogen sein, um Justin zu sehen, zeigt es, dass ihr Ex ihr noch etwas bedeutet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: