Von Sabine Podeszwa 0
Bieber und Gomez turteln wieder

Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar

Sie können es einfach nicht lassen. Justin Bieber und Selena Gomez sind anscheinend wieder schwer ineinander verliebt. Offizielle Statements gibt es natürlich keine, aber bei der eindeutigen Beweislage, sind die auch nicht notwendig.


Die Liebesgeschichte zwischen Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) nimmt einfach kein Ende. Nachdem es in den letzten Monaten viele Verwirrungen um den Beziehungsstatus der beiden Superstars gab und man letztendlich doch schon glaubte, dass sie es endlich geschafft hätten sich zu trennen, wird man nun eines Besseren belehrt. Und das, obwohl Justin und Selena in der Zwischenzeit bereits Affären mit anderen Partnern nachgesagt wurden.

Da Justin sich momentan auf Tournee in Europa befindet, stieg Selena einfach in den Flieger und besuchte ihn in Oslo. Dies erscheint schon ein wenig ungewöhnlich für ein Paar, das sich gerade erst getrennt hat. Doch es geht noch besser: Angeblich umarmten und küssten sie sich laut Promiflash sogar öffentlich. Zudem postete der Sänger am Wochenende ein eindeutiges Foto bei Instagram, das ihn in inniger Pose mit Selena zeigt. Das hat er zwar wieder gelöscht, nichtsdestotrotz lassen die Ereignisse der vergangenen Tage keine Fragen mehr offen.

Bleibt zu hoffen, dass sie endlich glücklich miteinander werden und diesen Beziehungswirrwarr ein für alle Mal hinter sich lassen.

Wollt regelmäßige News über Justin Bieber und Selena Gomez per E-Mail? Dann meldet Euch für unseren kostenlosen Newsletter an.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: