Von Sabine Podeszwa 0
Liebes-Aus?

Justin Bieber und Selena Gomez: Sie haben sich getrennt!

Justin Bieber und Selena Gomez sind Geschichte, wenn man amerikanischen Medien glauben mag. Offenbar waren die fehlende gemeinsame Zeit und mangelndes Vertrauen der Grund für die Trennung.


Zahlreiche Gerüchte der letzten Wochen haben sich nun offenbar bewahrheitet. Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich tatsächlich getrennt haben. Bis zuletzt dementieren der 18-jährige  Sänger und die 20-jährige Schauspielerin und Sängerin jegliche Trennungsabsichten, doch warum sollten sie die Presse auch über etwaige Beziehungsprobleme informieren? Zahlreiche Quellen, unter ihnen auch Perez Hilton, bestätigen nun die Trennung des Traumpaares.

"Selena hat sich vor einer gute Woche von Justin getrennt. Es wurde einfach kompliziert, weil sie sich so wenig sahen. Sie hatte Probleme ihm zu vertrauen. Es ist sicherlich nicht einfach, aber es war einfach Zeit die Beziehung zu beenden" wird eine Quelle von Perez Hilton zitiert.

Vor Kurzem erst wurde Justin Bieber mit dem Model Barbara Palvin gesichtet, infolgedessen gab es natürlich wieder Spekulationen und eine Menge besorgte Fans. Vorab gab es zudem Gerüchte, über eine Affäre zwischen Justin und Kesha, die sie aber umgehend dementierte. Man kann sich also vorstellen, dass es Selena in letzer Zeit nicht einfach hatte. Schade um das hübsche Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: