Von Stephanie Neuberger 0
Wieder ein Paar?

Justin Bieber und Selena Gomez: Küsse in Norwegen

Justin Bieber und Selena Gomez sind offenbar wieder zusammen. Zumindest haben sich die beiden in Norwegen gesehen und sollen sich geküsst haben. Alle Zeichen stehen auf Liebescomeback bei dem früheren Paar. Offiziell haben sie sich allerdings nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.


Justin Bieber ist gerade auf Tour. Dafür besuchte er auch Norwegen. Als er in Oslo auf der Bühne stand, landete seine Exfreundin Selena Gomez ebenfalls in Oslo. Wie wir bereits berichteten, spekulierten Fans von Bieber und die Presse sofort darüber, dass die Schauspielerin nur nach Norwegen gereist ist um den Sänger zu sehen. Zufall konnte diese Reise wohl kaum sein und so ist es auch. Gomez hat Justin nach dem Konzert besucht. Ein Insider berichtet, dass die beiden unheimlich verliebt wirkten, als wären sie nie getrennt gewesen.

“Sie küssten sich und hielten Händchen, umarmten sich und küssten sich auf die Lippen”, verriet eine Quelle dem amerikanischem Magazin ‘People’.

“Sie sahen wirklich verliebt aus, als hätte es im Vorfeld keine Streits gegeben. Es sah definitiv danach aus, als ob sie wieder zusammen sind.” Es wäre nicht das erste Mal, dass Selena Gomez und Justin Bieber ihrer Liebe eine neue Chance geben. Zuletzt trennten sie sich Ende 2012 und feierten als Singles ins neue Jahr. Doch nun sind sie allem Anschein nach wieder ein Herz und eine Seele.

Offiziell haben Gomez und Bieber ihren Beziehungsstatus nicht kommentiert. Ob sie also wirklich wieder ein Paar sind, bleibt abzuwarten. Aber die Reise von Selena deutet daraufhin, dass ihre Liebe neu entfacht ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: